Über mich

Ich und mein Nero

Was ich sonst noch alles gemacht habe:

  • Lehrhelfer im ADRK,
  • Schutzdiensthelfer im SV und BK,
  • Ausbildungswart im SV und ADRK

Seit über 25 Jahren betreibe ich aktiven Hundesport.

Begonnen habe ich mit der Ausbildung eines Mischlings, den ich bis zur BH geführt habe.

Danach hatte ich 4 Rottweiler, die ich alle bis zur SchH3 geführt habe.

Im ADRK habe ich 4 mal an der LGA teilgenommen.

Nach meiner Zeit mit den Rottweilern bin ich auf den Schäferhund gekommen.

Mit Nanda von der Adelegg habe ich bereits 2 mal an der LGA im SV teilgenommen und war 2007 mit ihr auf der BSP im SV.

Vor einigen Jahren habe ich selbst mit der Zucht begonnen. Unsere züchterischen Erfolge zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Unser erfolgreichster Nachkomme ist Anja vom wilden Hexenhaus. Sie wurde 2009 bei der WUSV Mannschaftsweltmeister mit dem Team Deutschland.

Aber auch unsere anderen Nachkommen entwickeln sich prächtig: siehe Unsere-nachkommen

 

 

Nanda bei der Arbeit

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld